Home    I    Leue Net

» Sponsoren
» Links
» Gästebuch

Fasnachtsfrytig:
Leue-Night 2018

mit Geri der Klostertaler im Stadtkeller Luzern!

Weitere Info's demnächst hier...

Unsere aktuelle CD

Hier bestellen...

Möchtest Du Mitglied werden?

Mehr Infos gibt's hier...

Möchtest Du Gönner werden?

Mehr Infos gibt's hier...
Name
Vorname
Ort
E-Mail
Text

Eine sehr schöne webseite haben Sie erstellt ! viel erfol wünschen wir als www.antalyagunes.com Team.
Berlin,  29. Nov 2017   Escort Bayan  Antalya   (IP: 46.197.87.241)
Liebe Leuechotzeler

Ich danke euch von Herzen für Euren Auftritt Im Hotel Seeburg anlässlich der Feier zu meinem 60. Geburtstag.

Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich kann euch versichern, dass ihr auch meinen Gästen damit eine grosse Freude bereitet habt

Ich werde mich an der GV noch offiziell bedanken und erkenntlich zeigen

Alles Gute und bis bald

Euer Ehrenmitglied

Hans Stutz
Luzern,  19. Mrz 2017   Stutz  Hans  (IP: 85.7.50.141)
Liebe leuechotzeler
Unsere ganze familie zählt zu den begeisterten luzerner fasnächtler. In der fasnacht 2017 fanden wir euren grind der schönste von allen gugenmusiken
Lg yolanda christen
Buochs,  02. Mrz 2017   Christen yolanda    (IP: 178.197.224.54)
Liebe Leuechotzeler

Ich danke euch für den hervorragend organisierten Gönnerbrunch 2017 vom letzten Samstag. Es hat mir riesig gut gefallen.

Super Sujet 2017 und einen tollen Sound; so richtig zum geniessen.

Ich freue mich auf auf die Fasnacht 2017 und zahlreiche Begegnungen mit euch.

Ich wünsche allen eine rüüdige und unfallfreie Fasnacht 2017

Euer Ehrenmitglied

Hans Stutz
Luzern,  20. Feb 2017   Stutz  Hans  (IP: 194.209.100.45)
Salü Leuechotzeler,
ich habe Euch in Baar gesehen. Ich kann nur sagen wunderbaar. Habe jetzt gerade eine CD von Euch bestellt.
Ich wünsche Euch eine glückselige Fasnet und hoffe, dass ihr einmal zu uns nach Weil der Stadt kommt. Ihr könnt mich gerne mit mir in Verbindung setzen. Infos: www.narrenzunft-aha.de
71272 Renningen,  02. Feb 2017   Wolf  Hagen  (IP: 217.247.197.108)
Liebi Leuechotzeler

ich wett mech no einisch rächthärzlech bedanke för die tolli Gebortstagsöberraschig. Es esch rüüdig vereckt guet gseh. Tolli Musig, super Sound ond so geili Fründe zha!!!

Liebi Grüess Steini
Buochs,  15. Aug 2016   Steinegger  René  (IP: 84.241.65.78)
Hallo liebe Leuechotzeler

Ein grosses Kompliment an euch Leuechotzeler, an die Federführenden der Organisation des Leuebeitzli am Jodlerfest in Schüpfheim.

Ihr wart Spitze. So macht helfen Spass.
Ich wünsche euch allen noch viele erfolgreiche Anlässe inbegriffen natürliche die Luzerner Fasnacht

Liebi Grüess
Eine Gönnerin der Leuechotzeler
Root,  29. Jun 2016   Trüb  Martha  (IP: 83.144.238.114)
Liebi Leuechotzeler , mer bedanked üs ganz härzlech für die tolli verabschedig vo eusere Aktive Zyt be de Leuechotzeler.Äs esch e super GV gsi merci vel mol.
Liebi Grüess Yvette & Hans
Luzern,  05. Mai 2016   Tresch  Hans  (IP: 188.61.93.64)
Die Schliifer (ehemals Noteschliifer) hellbuehl präsentieren:

...die "Reise" geht weiter und es macht noch immer verdammt viel Spaß!
Rock im Stall geht in die dritte Runde! …und natürlich auch dieses Jahr wieder in der legendären Zöischüür Waldegg!

Mittwoch 04. Mai 2015 (vor Auffahrt) ab 18.30 Uhr.

Live in Concert: VINTAGE POWER und BANG ONE`S HEAD

...100% Rock vom feinsten ...und dies in jeweils ihrer eigenen, unverwechselbaren Art. Lass dich überraschen!

Div. Bars & Highlights

Shuttlebus ab Neuenkirch:

Stäg Neuenkirch 19.00 / 20.00 / 21.00 Uhr
Hellbühl Dorf 19.10 / 20.10 / 21.10 Uhr
Zöischür Retour: 1.30 / 03.00 / 4.00 Uhr

Auch via Rottaler (Bus, Rottal Auto AG) einfach erreichbar (Linie Ettiswil – Luzern) – Haltestelle Mittler Büel

Wir freuen uns auf Dich!
www.schliifer-hellbuehl.ch - https://www.facebook.com/schliifer
16. Apr 2016   Schliifer Hellbühl    (IP: 193.41.148.9)
Liebe Leuechotzeler

Ich danke euch für den hervorragend organisierten Gönneranlass vom letzten Samstag. Ich war begeistert.

Ein Super Brunch und nachher

Super Sujet, Super Sound und ein hervorragender neuer Tambourmajor. Ich freue mich auf die Fasnacht 2016 und zahlreiche Begegnungen mit euch

Ich wünsche euch allen eine tolle und unfallfreie Fasnacht 2016

Euer Ehrenmitglied

Hans Stutz
Luzern,  01. Feb 2016   Stutz  Hans  (IP: 194.209.100.45)
Einmal mehr wurden wir am Probeweekend von unseren lieben Ehrenmitglieder kulinarisch verwöhnt. Mittags gab es echt schweizerische Kost und am Abend war dann Asia-Food angesagt. Es war absolut spitze. Vielen herzlichen Dank für eure Arbeit mit Kochen, Deko und natürlich eure Anwesenheit das ist das wichtigste. Natürlich die Mitternachtswürstli von Urs durften ja auch nicht fehlen ist wie eine Tradition. Wir freuen uns schon auf die nächsten Kochkünste. Herzliche Grüsse Silvia
23. Nov 2015   Donnini  Silvia  (IP: 194.209.4.36)
Liebe Leue es war ein super Grillfest am Samstag und ich möchte mich noch einmal
für das tolle Geschenk bedanken.
Gruss Häfi.
Luzern,  16. Aug 2015   Häfliger  Erwin  (IP: 83.79.131.228)
Als OK Präsident der DV von GastroSuisse möchte ich mich dem "Vorschreiber" nur anschliessen, die Stimmung war toll, wie ihr ja sicher selber bemerkt habt. Vielen Dank!
Luzern,  21. Mai 2015   Grinschgl  Patrick  (IP: 77.57.97.78)
Wir durften heute Abend an der GastroSuisse DV euer Konzert geniessen! Das war das Highlight des Abends! Macht weiter so!
Ein Gruss aus dem Baselland
20. Mai 2015   Hollenstein  Daniel  (IP: 178.197.239.118)
Schliifer (ehemals Noteschliifer) Hellbühl präsentieren:

Rock im Stall geht in die zweite Runde! Aufgrund der tollen Feedbacks und der genialen Party im letzten Jahr, haben wir uns entschlossen diesen Anlass weiterzuführen …und natürlich auch dieses Jahr wieder in der legendären Zöischüür Waldegg!

Mittwoch 13. Mai 2015 (vor Auffahrt) ab 18.30 Uhr.

Live in Concert: VIC SHELBY und ROCKWALDEN

…von Rock bis Pop ist alles dabei… …und dies jeweils in Ihrer eigenen Art. Lasst euch überraschen!

Div. Bars & Highlights

Shuttlebus ab Neuenkirch:

Stäg Neuenkirch 19.00 / 20.00 / 21.00 Uhr
Hellbühl Dorf 19.10 / 20.10 / 21.10 Uhr
Zöischür Retour: 1.30 / 4.00 Uhr

Auch via Rottaler (Bus, Rottal Auto AG) einfach erreichbar (Linie Ettiswil – Luzern) – Haltestelle Mittler Büel

Wir freuen uns auf Dich!
Hellbühl,  27. Apr 2015   Schliifer Hellbühl    (IP: 193.41.148.9)
Halle zusammen

Ich wünsche euch allen eine tolle, rüüdige und unfallfreie Fasnacht 2015. Geniesst diese Tage in vollen Zügen.

Ich freue mich, euch an diversen Auftritten zuhören zu können.

Fasnächtliche Grüsse

Euer Ehrenmitglied Hans Stutz
Luzern,  11. Feb 2015   Stutz  Hans  (IP: 194.209.100.45)
Hallo Olivia, chsch do uf de Homepage go noche luege den gfensch mech ;) suscht chasch mer ez au so e Mail mache wen druf kliksch ;;)

Larissa
10. Feb 2015   Villiger  Larissa  (IP: 195.141.183.30)
Huhu zäme, hed mer öber d mail adrässe oder d nommerw vo de villiger larissa?? Sie kennt mi vo de lehr heisse olivia lipp daaaaanke grüessli
Hochdorf,  24. Jan 2015   Hurschler  Olivia  (IP: 178.197.238.112)
Sie steigt...
Auch in dieser Vorfasnacht!
Am Sa. 17. Januar, ab 20.00 Uhr!
Wieder in der Horwerhalle!
Mit DJ Froggy und diversen Guggemusigen!
Verschiedenen Bars und Kafi-Stobe mit live Ländlerkappelle!
Jede Menge Fasnachts-People mit guter Laune!
Sie, die ultimative, weit über die Horwer Grenzen hinaus bekannte, beliebte und einzigartige
Rassler-Party der Rasselbandi Horw !!!!!!!!!!!!
Vorverkauf: Max Bar Luzern, Rest.Novum Horw, Borromini Luzern
Fr. 10.-- (Vorverkauf), Fr. 15.-- (Abendkasse) - ab 18 Jahren

Weitere Infos unter www.rasselbandi.ch oder www.rassler-party.ch
07. Jan 2015   Rassler    (IP: 62.2.148.50)
Guten Tag,

Ich suche noch guggenmusik für unseren Fassnacht. Dieses findet um 14. und 15. februar 2015 im Savièse statt.

Viele Grüsse

Dubuis Murielle

PS: Entschuldingung für mein Deutsch!!! Mein Telefonnummer: 078 823 68 34
Saviese VS,  02. Jan 2015   Dubuis  Murielle  (IP: 213.221.130.94)
Es werden Einträge 1 bis 20 von 709 angezeigt.
  [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 - nächste Seite >>