Leuechotzeler Leu transparent

Besuch Mättli-Zunft Littau

MZ

Welch eine Ehre! An unserer gestrigen Probe erhielten wir Besuch von der Mättli-Zunft in Littau. Der aktuelle Zunftmeister Volker Eschmann und seine Frau, kamen zusammen mit einer grossen Zunftdelegation und spendierten uns ein kleines Apéro und leckere Hot Dogs. Ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung! Wir schätzen das sehr.Und in dem Sinne: „Alt ond jong, gross ond chli, mer fiired Fasnacht! – Besch au debi?“ Joo klar!

Würdest du gerne als zukünftiges Mitglied aktiv einen Teil zur Fasnachtstradition in Luzern beitragen? Bist du bereit, einen Teil deiner Freizeit sowohl für das Musikalische als auch für das Kameradschaftliche zu investieren? Ist es für dich kein Problem, auch während dem Jahr etwas mit der Guuggenmusig zu unternehmen? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf.