Leuechotzeler Leu transparent

Gönnerfest 2024

Gönner

Was war das für ein Abend! Am vergangenen Samstag durften wir mit unseren Gönnerinnen und Gönnern, unseren Familien, Freunden und Gästen ein berauschendes Gönnerfest feiern. Unser internes Kabarett „Duo Konfetti“ sorgte dabei für viele Lacher. Für die musikalische Unterhaltung haben einerseits die Lucerne Caledonians, sowie unser hauseigener DJ Claud!o gesorgt. Der Zunftmeister Dave Brunner der Fröschenzunft Meggen  und seine beiden Begleiter, waren unsere Ehrengäste und der Zunftmeister selbst fungierte als Glücksfee der Tombola. Selbstverständlich wurden auch unsere langjährigen Mitglieder Martina, Stefan, Marion und Bianca geehrt. Voller Stolz werden sie die Medaille wohl nie mehr ablegen.. Das Highlight des Abends war die Sujetpräsentation. Dazu sei an dieser Stelle aber nichts verraten. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die diesen Abend ermöglicht haben. Besten Dank für all die Unterstützung!

Würdest du gerne als zukünftiges Mitglied aktiv einen Teil zur Fasnachtstradition in Luzern beitragen? Bist du bereit, einen Teil deiner Freizeit sowohl für das Musikalische als auch für das Kameradschaftliche zu investieren? Ist es für dich kein Problem, auch während dem Jahr etwas mit der Guuggenmusig zu unternehmen? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf.