Leuechotzeler Leu transparent

Probeweekend 2023

Probeweekend

Das Probeweekend 2023 ist bereits wieder Geschichte. Auch in diesem Jahr hat sich die Musikkomission schon am Freitagabend im Melchtal getroffen, um zusammen bei einem feinen Znacht den Abschluss der Saison zu feiern. Am Samstagmorgen kamen alle anderen dazu und wir starteten mit einer Gesamtprobe ins diesjährige Probeweekend. Der Tag war spielerisch lange und intensiv, das fleissige Üben hat sich aber gelohnt. Unser Tambi war sehr zufrieden😉 Natürlich hat auch das eine oder andere Apéro nicht gefehlt, wobei die Frauen nach dem Probetag mit einem solchen überrascht wurden. Der auf unserer Jubireise in Köln kennen gelernte Rosalie🍷wurde in einer lustigen Runde zusammen getrunken. Und schon bald war es Zeit fürs Abendessen. Unsere Ehrenmitglieder haben sich einmal mehr ins Zeugs gelegt und für uns ein wunderbares Essen gezaubert. Herzlichen Dank dafür, ihr seid grossartig!👩🏻‍🍳👨🏻‍🍳🙏 Schon bald folgte die Taufe unserer drei Neumitglieder, die einen kleinen Parkour absolvieren mussten und jetzt offiziell im Verein aufgenommen worden sind. Zu später Stunde wurde viel gelacht und getanzt und man hat den Abend zum Morgen gemacht. Nach einem reichhaltigem Frühstück, welches wieder von unseren tollen Ehrenmitgliedern zubereitet wurde, haben wir nochmals mit Proben begonnen. Erst am Nachmittag haben wir die gesamte Unterkunft aufgeräumt und abgegeben und unser Tambi hat uns in den wohl verdienten Feierabend entlassen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei unserem Tambi für die Organisation des gesamten Wochenendes bedanken. Ein grosses Dankeschön geht auch an unser Küchenteam. Und zum Schluss möchten wir uns auch beim Sportcamp Melchtal für die Gastfreundschaft bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf die rüüüüdige Zeit!

Würdest du gerne als zukünftiges Mitglied aktiv einen Teil zur Fasnachtstradition in Luzern beitragen? Bist du bereit, einen Teil deiner Freizeit sowohl für das Musikalische als auch für das Kameradschaftliche zu investieren? Ist es für dich kein Problem, auch während dem Jahr etwas mit der Guuggenmusig zu unternehmen? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf.