Leuechotzeler Leu transparent

Neues Wimmelbuch Fasnacht 2023

Wimmelbuch

Neues Wimmelbuch Fasnacht 2023Vor kurzem ist das neue Wimmelbuch der Luzerner Künstlerin Anja Gollmann von eswimmelt.ch erschienen. Es handelt sich um eine Ausgabe über die Lozärner Fasnacht 2023, wo Anja in einem Jahr Arbeit viel künstlerisches Können, Kreativität und Herzblut hinein gesteckt hat.Uns Leuechotzeler gebührt die Ehre, dass wir ein Teil des neu erschienenen Buches sein dürfen. Anja hat uns und unserem Jubisujet ein Kunstwerk gewidmet. Herzlichen Dank!Seid ihr neugierig? Dann besorgt euch das Buch und leistet damit einen Beitrag zur Unterstützung von Anja und unserer Lozärner Fasnacht.Es ist online unter eswimmelt.ch oder in folgenden Buchhandlungen/Läden erhältlich:Stocker Buchhandlung, Hirschmatt Buchhandlung, Luzern Tourismus, Buchhandlung BuK (Kriens), Buchhandlung Untertor (Sursee), von Moos Sport + Hobby AG, Changemaker LuzernDanke für die Unterstützung!Eure Leuechotzeler

Würdest du gerne als zukünftiges Mitglied aktiv einen Teil zur Fasnachtstradition in Luzern beitragen? Bist du bereit, einen Teil deiner Freizeit sowohl für das Musikalische als auch für das Kameradschaftliche zu investieren? Ist es für dich kein Problem, auch während dem Jahr etwas mit der Guuggenmusig zu unternehmen? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf.