Leuechotzeler Leu transparent

Probesamstag und Grillfest 2023

Grillfest

Wie in jeder Probesaison stand auch in diesem Jahr der Probesamstag auf dem Programm. Nach intensiven Registerproben am Vormittag, folgte am Nachmittag die nicht weniger strenge Gesamtprobe. Nebst einem Teil der neuen Stücke, wurden auch die Alten geprobt. Nach einem strengen Tag folgte das wohlverdiente Vergnügen an unserem Grillfest, welches vom Register der 1. Trompete organisiert wurde. Herzlichen Dank dafür. Und auch wenn das Wetter nicht mehr ganz so schön war wie an den vorherigen Tagen, drückte dies keineswegs auf die grossartige Stimmung!

Würdest du gerne als zukünftiges Mitglied aktiv einen Teil zur Fasnachtstradition in Luzern beitragen? Bist du bereit, einen Teil deiner Freizeit sowohl für das Musikalische als auch für das Kameradschaftliche zu investieren? Ist es für dich kein Problem, auch während dem Jahr etwas mit der Guuggenmusig zu unternehmen? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf.